top of page
5Y3A3037-2.jpg

Anni & Benny

Wir waren super zufrieden. Das Video ist der Hammer. Alles war sehr professionell. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt. Auch unsere Gäste haben gar nicht bemerkt, dass Kevin gefilmt hat, dadurch wurden viele schöne, ehrliche und emotionale Momente eingefangen. Es hat einfach alles gepasst. Genial.

Ich würde mich über euer Feedback freuen! 

Das Formular findet Ihr am Ende der Seite.

Vielen Dank!

LL(436von882).jpg

Laura & Lukas

Wir sind begeistert von unserem Hochzeitvideo. Die Luftaufnahmen waren der Wahnsinn. Super schön. Kevin hat ein tolles Auge für die Details. Es sind tolle Aufnahmen von unsere Deko, der Lichterkette und unseren Gästen entsanden. Danke für die wunderschöne Erinnerung.

Screenshot_20190803-135340_edited.jpg

Maureen & Michael

Das Video ist einfach traumhaft schön geworden. Trotz das wir eine andere Fotografin gebucht hatten, hat alles reibungslos funktioniert. Wir können Kevin nur empfehlen!!

b7dd918c-fac0-4177-b6d1-956a7bcc901c_edi

Denise & Christoph

Wir wurden zum Getting Ready, Trauung und Sektempfang von Kevin und seinem Kollegen mit der Kamera gefilmt. Man hat die 2 gar nicht gemerkt und man konnte sich ganz normal verhalten und alles in vollen Zügen genießen. Die Kommunikation vor und nach der Hochzeit mit ihm verlief super und man konnte eigene Wünsche einbringen. Heute, 2 Wochen nach der Trauung, haben wir das Video von Kevin bekommen und waren beide zu Tränen gerührt. Es ist eine unvergessliche Erinnerung an unserem schönsten Tag im Leben. Danke für diese wunderschönen Eindrücke.

ja hochzeitsshop.PNG

Ja - Hochzeitsshop

Kevin hat bereits zwei Werbefilme für unseren Hochzeitsdeko-Onlineshop mit uns abgefilmt und wir waren beide Male super zufrieden! Von Kevins absolut guter, ansteckender Laune, über die wundervollen Ideen und Aufnahmen bis hin zum fertigen Video eine tolle Zusammenarbeit die wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen! Wer Wert auf Symphatie UND Qualität legt ist hier bestens aufgehoben.

Daniel%26Mandy_edited.jpg

Mandy & Daniel

Absolut sympathisch und professionell.
Das Video ist wunderschön geworden, der Tag wurde perfekt zusammengefasst.
Freunde und Familie finden das Video auch wunderschön.
Kevin hat all unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt.
Absolut empfehlenswert 😊😊

Referenzen von meinen Brautpaaren

Schreibt mir eure Bewertung
Wie bewertet Ihr meine Dienstleistung?
Wie habt Ihr von mir erfahren?
Würdet Ihr mich euren Freunden empfehlen?

Vielen Dank für euer Feedback!

bottom of page